Hallo Herr Kratzl,
Vielleicht haben sie meine Anfrage noch nicht lesen können.
Ich habe dennoch die Fragen:
Ist Vista schon abgeschrieben, da Sie in „Windows Probleme lösen“
nie von Vista reden, sondern nur von XP Win 7 und 8. Welche Hilfen
kann ich trotzdem nutzen, ich denke alle die von XP und Win 7
2 Frage: Mein Rechner fährt nach meiner Meinung zu langsam hoch:
Ich habe hier ein Virenschutzprogramm von Telekom autom zugeschaltet und dies macht
wahrscheinlicht das System langsam. Gibt es dafür auch Geschwindigkeitsregler?

3. Frage Es kommt in einer gewissen Zeit eine Fehlermeldung“Adobe Media Core CS6
funktioniert nicht“ Ist dies etwa Bestandteil von Adobe Photoshop Element 9.0?
Wie kann ich diese Fehler meldung verhindern. Ich arbeite nicht mehr mit Adobe Photoshop 9.0 sondern mit mit Photshop 12. Es kann ja sein das die einzelnen Update´s mit einander verknüpft sind und ich ein Prgrammbaustein nicht mehr habe.

4. In größeren Zeitabständen kommt es vor, das der Bildschirm die Auflösung wechselt
und die Farben mehr in Wellenlinien erscheinen. Es ist ein Laptop Toshiba Satellite .
Kann es sein das die Grafikkarte ein Macke hat oder der Driver funtioniert nicht richtig.

Vielen Dank für Ihre Mühe für einen Tipp.

Volker Bökel

Beantwortete Frage von manfredkratzl Februar 11, 2015