1. hjegenhotmailcom VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 25. Juli 2018
Ich habe heute die CD installiert, die ich mit Ihrem Test für "Windows Probleme lösen" erhalten habe. Wie auf der CD-Hülle beschrieben, wird in der Windows-Taskleiste nun ein kleines oranges CW-Logo angezeigt. Klicke ich nun auf dieses Logo erscheint ein Programm-Logo. Ein weitererer Klick darauf verlinkt mich mit der Test-Anforderung für "Windows Probleme lösen". Ein echter Schwanzbeisser. Zusätzlich erhalte ich folgende Fehler-Meldung :( :( :( :
Error: Table
'./alertere_computerwissen/ale is marked as crashed and should be repaired

Wie kann ich auf die Top-Systemtools in Ihrer OneDrive Cloud zugreifen.
Antworten (7)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo hjegenhotmailcom,

das orange CW-Logo gehört zum Programm "CW-News", das Ihnen Produktneuigkeiten – Werbung – des Computerwissen-Verlags einblendet. Wenn das nicht richtig funktioniert, sind die Tools und Programme der Problemlöser-CD nicht davon betroffen. Sie können den Fehler also ignorieren.

Das Programm zum Start der Problemlöser-CD finden Sie wie gewohnt im Windows-Startmenü unter "Windows-Problemlöser-CD".

Zu den Programmen in der Onedrive-Cloud kann ich leider nichts sagen, dazu wird sich dann Herr Kratzl melden.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr hjegenhotmailcom,

wenn Sie die Problemlöser-DVD öffnen, können Sie das integrierte PDF-Dokument öffnen. In diesem Dokument werden alle Programme beschrieben und Sie finden bei jeder Installationsanleitung auch einen Link. Mit einem Klick auf den Link gelangen Sie direkt zum Download des entsprechenden Programms.

Haben Sie hingegen die Startausgabe erhalten, so führt Sie ein Klick auf den Link "Windows-Probleme lösen" direkt zu unserer Internetseite.
Wechseln Sie oben in der Menüleiste auf "Tool-Datenbank". Geben Sie im Feld "Suche nach" den gewünschten Programmnamen ein und Sie gelangen direkt zum Download.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Leider habe ich auf meine 2. wichtigere Frage immer noch keine Antwort! Spricht nicht unbedingt für ein zukünftiges Abonnement.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Ich kann diesen Link "Windows-Probleme lösen" in meinem Dokument "Windows-Problemlöser-CD" beim besten Willen nicht finden? Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
Sehr geehrter Herr hjegenhotmailcom,

die erste Frage hat mein Kollege Herr Koch beantwortet, die zweite Frage zum Download ich. Was meinen Sie denn mit der "2. wichtigeren Frage, die für ein zukünftiges Abonnement sprechen könnte"?

In Anhang ein PDF-Dokument, wie Sie aus der DVD heraus direkt zum Download kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 5
Sehr geehrter Herr Kratzl

Die 2. Frage war die, wo ich den Link finde. Inzwischen habe ich diesen tatsächlich gefunden. Sie versprechen meiner Meinung etwas gar viel mit den PC auf Geschwindigkeit "wie neu" zu bringen.
Damit sind meine derzeitigen Fragen gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
Hch. Jegen
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 6
Sehr geehrter Herr Jegen,

probieren Sie die Tipps aus. Das bringt in jedem Fall eine Verbesserung.
Wenn nicht, habe ich für Sie noch weitere Tricks in der Hand.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 7
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.