1. gasti VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 11. Februar 2015
Mein freund musst sich einen neuen Laptop kaufen da seiner mit XP kaputt wurde . Nur ständig verliert er das Wlan und die Drucker dreiber obwoll sie instaliert würden von einem Fachgeschäft . Was soll er jetzt tun heute kommt er wider zu mir damit ich im das wider mache ich hoffe das es mir wider gelingt . Den ich selber hasse Win8.1 Übrigens Danke Herr Koch für das Backup Program .
Antworten (3)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo gasti,
wenn WLAN auf dem neuen Rechner unzuverlässig ist, ist entweder der Empfänger von schlechter Qualität oder kaputt. Das muss der Händler überprüfen - er hat schließlich dafür Geld bekommen.

Multifunktionsgeräte können Drucken, Scannen und Kopieren. Derzeit hat Windows 8.1 verschiedene Probleme mit Multifunktionsgeräten einiger Hersteller. In einigen Fällen hilft es, den aktuellen Druckertreiber vom Hersteller des Geräts zu laden und zu installieren, leider nicht immer. Es ist nicht klar, ob der Hersteller des Betriebssystems oder des Druckers Schuld hat. Wenn ein anderer Treiber nicht hilft, würde ich Windows 7 installieren.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Hallo Gasti,

wenn die WLAN-Verbindung ständig verloren geht, kann auch eine Überlastung des Funkkanals durch zu viele Funknetzwerke in der Nachbarschaft schuld sein. Vielleicht versuchen Sie, am Router testweise einen anderen Funkkanal einzustellen. Bei mir hat das Wunder gewirkt.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
gasti
VIP
Ist immer bei Win 8 ? Bei Win7 gibt es das nie !
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.