Nach ca. 70% des Downloads bricht dieser ab und Meldung „Fehler 0x8oo73CF9. Später erneut versuchen“
Dieses ist bei jeden neuen anderen Download. Was Machen?
Guten Tag,
probieren Sie bitte einmal aus den Windows Store zu reparieren.
Lösung 1: Ursächlich für die beschriebenen Probleme kann ein überfüllter Zwischenspeicher sein. So leeren Sie ihn: Suchen Sie über die Windows-Suche nach der App wsreset. Wenn Sie sie starten, wird der Cache des Windows-Stores automatisch geleert.
Lösung 2: Probieren Sie die App Trouble Shooter (https://bit.ly/IsNYdZ). Die testet sämtliche Apps und Anwendungen von Windows 10 auf Fehlfunktionen und repariert sie.
beste Grüße
Vielen Dank für die Vorschläge, aber leider führten beide nicht zum Erfolg. Aslso weitersuchen und probieren wenn sie noch weitere Asse im Ärmel haben sollten.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim Gehm
Hallo Herr Gehm,
könnten Sie probehalber mal ein zweites Nutzerkonto einrichten und schauen, ob es damit funktioniert?
beste Grüße
Hallo Herr Matthiesen,
leider brachte auch das keinen Erfolg.
MfG
Joachim Gehm
Hallo Herr Gehm,
schlecht. Ich frage mal einen Kollegen, ob der noch eine zündende Idee hat.
Melde mich wieder!