0 Kommentare

Sehr geehrter Herr Kratzl,
in letzter Zeit wurde der SpeedCommander immer langsamer. Da ich der Meinung war, das dies auf die übliche Vermüllung durch Windows zurückzuführen war, habe ich Windows 7 vollkommen neu installiert und dabei auch die ubuntu- und die Windows10-Partition gelöscht. Noch bevor ich die früheren Programme neu installiert hatte, mußte ich feststellen, dass durch die Neuinstallierung überhaupt kein Geschwindigkeitsgewinn zu erzielen war. Nach dem Aufrufen der Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung braucht der PC jetzt 3 Minuten !, um irgendetwas anzuzeigen. Nach jeder Aktion (z.B. Buchstabenzuordnung zu einem Laufwerk) wird die Anzeige für 1 Minute angegraut mit dem Hinweis „keine Rückmeldung“.
Ich bitte um Hilfe bei der Fehlersuche.
Vielen Dank im voraus
Rolf Vonau
Konfiguration: Amilo Desktop Pi3645A, Windows 7 HP, SP1, 64 bit auf SSD SanDisk SDSSDA240G (CrystalDiskInfo zeigt Gesamtzustand Gut, 100%).

Beantwortete Frage von rolfv September 10, 2018