0 Kommentare

Hallo Herr Koch!

Ich habe, wie schon des öffteren den Ccleaner deinstalliert und die neueste Version wieder neu installiert, doch dieses mal startet der Ccleaner sofort wenige sek., nachdem das Desktop zu sehen ist, dass habe ich noch nie bei diesem Tool gehabt, denn ich habe es schon öffter neuinstalliert. Ich habe schon verschiedenes Versucht, um das zu ändern, wie z.B. beim Task-Manager im Menü Autostart das Tool auf Deaktivieren gestellt, doch es startet immer wieder. Deswegen habe ich auch schon unter diesen drei folgen Pfaden nachgesehen, aber da weiß ich nicht, wie ich den Autostart dieses Tools ändern kann.
1. Pfad: ComputerHKEY_CURRENT_USERSoftwarePiriformCCleaner
2. Pfad: ComputerHKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREPiriformCCleaner
3. Pfad: ComputerHKEY_USERSS-1-5-18SoftwarePiriformCCleaner

Auch bei dem Tool selbst habe ich in den Einstellungen den Haken bei: Ccleaner beim hochfahren starten entfernt.

Können sie mir da weiter hefen,um den Autostart zu unterbinden?

Mit freundlichen Grüßen
Attela

Beantwortete Frage von martinkoch August 6, 2018