0 Kommentare

Hallo , habe zwei win 10 PC falls mal einer ausfällt. Und das ist heute passiert. Hängt wohl mit der Hitze zusammen.
Doch eines verstehe ich nicht: auf dem einen PC (beide sind Bigtower) also sehr grosse Gehäuse ist das Bord mit P8 P67 Pro installiert. Der ist momentan nicht richtig startbereit.
Der Andere hat das Bord MSI Z 370 Pro Series und ist auch in deutsch.
Der PC läuft einwandfrei.
Nun, kann es sein, das der ausgefallene PC ein zu altes Bord hat?
Wenn ja, müsste ich mir wohl oder übel das selbe kaufen wie das von MSI. Denn das läuft hervorragend.
Übrigens: bei de mit den alten Produktkeys aktiviert die noch von Win 7 stammen.
Hat sehr gut geklappt. Der Umstieg von win 7 auf win 10 hat mich insgesmmt 6 Installationen gekostet,ehe ich damit zurecht kam!
Wer antwortet mir da am besten???
Gruss Floky

Beantwortete Frage von nmatthiesen August 7, 2018