Hallo,
zufälligerweise habe ich Ihre Ergänzungsnachfrage unter
https://club.computerwissen.de/qa/element-desktop#antworten-5818 entdeckt.
Durch die Eröffnung eines weiteren Themas, der mit einem bereits eröffneten in Verbindung steht, geht leider der Zusammenhang verloren und der Ihnen "Erste Hilfe
Gewährende" erfährt nichts vom Verlauf Ihres Problems. Daher bitte künftig einfach eine "Antwort zur Antwort" geben und der Zusammenhang bleibt gewahrt.
Da zumindest dieser Thread - wenn auch nur teilweise - etwas geholfen hat, sollte er, wie jedes gelöste Thema abgeschlossen werden. Dies ist immer möglich durch Klicken auf "Als Lösung markieren" unterhalb des genannten Beitrages -> damit wird der jeweilige Thread als "GELÖST" abgeschlossen.
Ich bitte Sie, meine diesbezüglichen Hinweise nicht als Bevormundung oder Ähnliches zu verstehen, hilft das jedoch die Übersichtlichkeit hier im Forum besser zu wahren.
Ich wünsche Ihnen Alles Gute
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
dieter53
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.