1. Welches Passwort muss ich bei https://www.windows7inside.de beim Nutzer-Login zum Anmelden angeben? Wie erhalte ich dieses?
2. Wie erreiche ich, dass der von mir in der Systemsteuerung gespeicherte Desktophintergrund
nicht jedes Mal beim Neustart wieder verschwindet und dafür ein schwarzer Bildschirm erscheint?
3. „Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt.“ Diese Meldung erhalte ich nun schon monatelang. Wenn ich aber von Office Home and Student 2007 die CD neu installier und den Product Key eingebe ändert sich das nicht – auch nicht bei Angabe des Product Key beim Neustart des Programms.
4. Wenn ich beim Starten unter „Anderen Produktkey eigeben“ den Product Key von Office Home and Student 2007 (der 25-stellige, der auf der Verpackung stehterhalte ich die Fehlermeldung „Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7 Product Key. “

Beantwortete Frage von martinkoch Februar 17, 2015