1. brunies
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 15. Februar 2015
1. Welches Passwort muss ich bei http://www.windows7inside.de beim Nutzer-Login zum Anmelden angeben? Wie erhalte ich dieses?
2. Wie erreiche ich, dass der von mir in der Systemsteuerung gespeicherte Desktophintergrund
nicht jedes Mal beim Neustart wieder verschwindet und dafür ein schwarzer Bildschirm erscheint?
3. „Die Echtheit der Windows-Kopie wurde nicht bestätigt.“ Diese Meldung erhalte ich nun schon monatelang. Wenn ich aber von Office Home and Student 2007 die CD neu installier und den Product Key eingebe ändert sich das nicht – auch nicht bei Angabe des Product Key beim Neustart des Programms.
4. Wenn ich beim Starten unter „Anderen Produktkey eigeben“ den Product Key von Office Home and Student 2007 (der 25-stellige, der auf der Verpackung stehterhalte ich die Fehlermeldung „Der eingegebene Product Key ist anscheinend kein gültiger Windows 7 Product Key. “
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Brunies,

für den Login bei http://www.windows7inside.de verwenden Sie das aktuelle Monatspasswort, das Sie unten links auf der ersten Seite jeder Ausgabe finden.

Ihre restlichen Fragen lassen sich gemeinsam beantworten: Windows 7 erfordert nicht nur die Eingabe der Lizenznummer, sondern auch eine "Aktivierung". Die geschieht normalerweise automatisch, wenn Sie das erste Mal eine Internetverbindung herstellen. Bei PCs ohne Internet muss sie telefonisch durch einen kostenlosen Anruf bei Microsoft geschehen.

Die von Ihnen beschriebene "Home and Student 2007"-CD ist allerdings Microsoft Office und nicht Windows 7. Sie benötigen die Windows-7-Lizenznummer, die Sie entweder auf der Hülle der Windows-7-DVD oder auf dem Lizenzaufkleber an der Rückseite Ihres PCs/Notebooks finden.

Wenn Sie die Windows-7-Lizenznummer gefunden haben, tippen Sie das Tastenkürzel Windows + Pause, um die Systeminformationen anzeigen zu lassen. Dort finden Sie ganz unten die Funktion zur Aktivierung von Windows. Wenn Sie den Vorgang starten, führt Sie ein Assistent weiter und zeigt bei Bedarf die Telefonnnummer des Microsoft-Callcenters an. Nach erfolgreicher Aktivierung verschwindet dann auch der schwarze Hintergrund.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.