1. laie VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 19. September 2018
hallo herr Kleemann,

ich hatte schon um hilfe gebeten, doch jezt wird mein pc immer lahmer, laufend kommt "keine rückmeldung" und wenn ich eine seite öffen will brauch der cursor manchmal schon 2 sec. nur um vom pfeil symbol zurm hand symbo lzu werden. ja mit linux bin ich keinen schritt weiter gekommen und jezt verabschiedet sich auch mein windows 7 ultimate, leider kann ich es nicht selber in ordnung bringen, jezt kommt auch noch laufend die meldung, progr. kann nicht starten" reader_sl.exe-Systemfehler MSVCP120.dll" fehlt. wollte neu installieren aber konnte es einfach nicht abspeichern. nun bin ich wirklich auf hilfe angewiesen. würden sie mir helfen?

danke paul schmidt
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schmidt,

wie im anderen Thema geschrieben, geht es so nicht weiter. Sie eröffnen immer neue Themen und beantworten die Fragen nicht, ich denke dies hängt auch irgendwie mit dem Speicherplatz zusammen.

Die Meldung bedeutet das die Microsoft Visual Studio 2013 Runtime Libraries erneut installiert werden müssen. Wie das geht steht hier.

Ob dies mit der Speicherplatzproblematik funktioniert, ist die Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.