1. laie VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 20. September 2018
lieber herr kleemann

habe eben versucht mdas handbuch für einfach gimp herunterzuladen aber wieder fehlermeldung nicht genug speicherplatz. seit kurzem ist der speicherplatz voll und kann nicht frei gemacht werden,weiß nicht w8rklich warum.

PC Daten Prozessor: AMD A86600K with Radeon(/tm)
HD Graphics 3,90 GHz
64BIT.
RAM: 4.00GB (3,45GB verwendbar)
Speicher: 1 Terra
Windows7 Ultimate Copy. 2009, SP1

tut mir leid aber das habe ich in der letzten nachricht vergessen mitzuteilen

freundliche grüße

paul schmidt
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schmidt,

ich hatte Sie bereits mehrmals gebeten doch immer im Thema zu antworten, so ist das Ganze etwas schwierig nach zu vollziehen. Sehen Sie sich bitte meine Antworten zu den einzelnen Themen noch mal an. ich habe einige gefragt und wenig Antwort bekommen.

Alle Ihre Themen finden Sie in ihrem Profil, darüber können sie auch direkt Ihre Antworten geben. Wir bleiben jetzt aber bitte hier und springen nicht mehr weiter durch alte oder neue Themen.

Immerhin sehe ich jetzt, das Ihnen das Linux erst einmal egal ist und Sie Ihr Windows wieder flott machen wollen. Haben Sie neben dem Linux Insider noch andere werke des Verlags? Eventuell findet sich dort eine Anleitung zum Aufräumen des Systems.

Dazu hatte ich ja bereits gefragt was für Programme Sie verwenden. Wichtig sind Sicherheits- und Tuningprogramme.

Die Meldung mit dem Speicherplatz bedeutet, das Ihre Systemfestplatte voll ist und Sie dort Dateien löschen sollten. Gimp ist ein relativ komplexes Programm und benötigt eine Menge Speicherplatz.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.