1. rolgum VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 16. Februar 2015
GOOGLE CHROM DIE :2.
hallo
https://mail.google.com/mail/u/0/?ui=2&ik=758e41428a&view=att&th=14b5bca49234b470&attid=0.1&disp=inline&safe=1&zw
diese adresse in die suchzeile von chrom kopieren, dann seht Ihr das bild mit den rechtecken und linien.
ich möchte nur den SCHNEELEOPARDEN SEHEN.
ich wäre sehr dankbar für eine lösung.
mfg:rg
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Gumbrecht,

es hilft leider nichts, wenn Sie einen Link hier posten, der offenbar zur Inhalten in Ihrem Mail-Konto bzw. zu einem der Mail-Anhänge in Ihrem Posteingang gehört. Wenn jemand von hier aus darauf klickt, erscheint lediglich die Hilfe-Seite von Google Mail bzw. der Login zum eigenen Google-Mail-Konto.

Was genau klicken Sie denn wo an? Welches Bild erscheint wo mit Linien und Rechtecken? Vielleicht beschreiben Sie einfach etwas genauer, was bei Ihnen nicht funktioniert.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
rolgum
VIP
Hallo!
Ich habe in google chrome einstellungen /chrome web store /designs ---/im webstore suchen /snow leopard theme >>>enter>>>gefunden / installiert in neuer tab als hintergrund. 17.feb.2015
Mfg rg
Ps: 2 ältere fragen zum thema

ich habe in neuer tab als hintergrund snow leopard blue eyes installiert.das schöne bild ist nur einen augenblick zu sehen,dann erscheinen 8 vorgeschlagene sites.( MIT LINIEN VERBUNDEN= HEUTE EINGEFÜGT ) den inhalt
kann ich löschen, aber 8 weiße flecken bleiben im bild.
BITTE wie kann ich die entfernen???
mfg;rg
Geschrieben in: Office • 11:50, 11. Januar 2015

hallo!
Es handelt es sich um ein Theme für Google Chrome, das in neuen Tabs angezeigt wird. Leopard mit blauen Augen, kurz sichtbar. Dann erscheinen oben und unten 2
Reihen je 4 Rechtecke mit Vorschlägen zu meist besuchten Seiten. Die Inhalte kann ich
löschen übrig bleiben 8 weiße Rechtecke>>>ich möchte, daß die auch verschwinden!!!
mfg:rg
Geschrieben in: Office • 19:47, 13. Januar 2015
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr Gumbrecht,

die weißen Flecken, von denen Sie sprechen, sind die Platzhalter für die meistbesuchten Seiten, die Chrome in einem neuen Tab oder einem neuen Fenster anzeigt. Die lassen sich leider nicht ausblenden oder entfernen. Das ist aber kein großer Verlust, weil der Schneeleopard ohnehin nicht zu sehen ist, wenn Sie mit Chrome das tun, was Sie ohnehin damit tun möchten: Im Internet surfen.

Mein Tipp: Mit der Google-Bildersuche finden Sie schnell und einfach jede Menge Bilder von Schneeleoparden: http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&q=snow+leopard&gbv=2&oq=snow+leo&gs_l=img.3.0.0l10.1371.3989.0.5541.8.7.0.1.1.0.143.771.2j5.7.0.msedr...0...1ac.1.34.img..0.8.775.flz-GgVrXLg

Laden Sie eins der Bilder nach Ihrem Geschmack herunter und richten Sie es als Hintergrundbild für den Windows-Desktop ein. Da ist es dann ohne störende Rechtecke und jederzeit sichtbar.

Noch ein Hinweis: Nutzen Sie bitte die Antwort-Funktion, wenn Sie einen neuen Beitrag schreiben, der sich auf eine ältere Anfrage bezieht. So bleiben alle Informationen an einem Ort.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.