1. mura40
  2. Windows 7
  3. Samstag, 29. September 2018
Hallo,
benutze Windows 7 und seit einiger Zeit kann ich alle Videos nicht abspielen. Der Ton kommt normal, aber es kommen nur Standbilder, welche in gewissen Abständen zum nächsten Bild vorrücken.
Habe bereits Microsoft Security Essentials sowie AdwCleaner durchlaufen lassen. Security hat nichts gefunden, einige Bedrohungen, welche von AdwCleaner gefunden worden sind, habe ich bereinigt, trotzdem hat sich nichts geändert, leider.
Benutze auch Ccleaner, welchen ich immer wieder durchlaufen lasse. Als Browser benutze ich Mozilla Firefox.

Daher bitte ich hiermit um einen Typ, wie ich meine Videos wieder zum "Laufen" bringe.

Meinen besten Dank im Voraus.
Viele Grüße
Arnold
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo mura40,
ich benutze auch Win7... und den VLC Media Player. Funktioniert eigentlich immer zu 100%.
Welchen Player benutzt Du?
mfG
strawberrybier
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.