1. gerda1937 VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 05. Oktober 2018
Von .45 Updaten sind etwa 2/3 fehlgeschlagen,das schon über Wochen mehrmals am Tag wird dieses eingeblendet.Ich bitte Sie wertes Club Team mir zu helfen. Gerda Schröter.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Frau Schröter,

um das Problem zu beheben, müssten wir zuerst etwas über dessen Ursache herausfinden. Dazu werfen Sie einen Blick in den Updateverlauf von Windows 7:

1. Klicken Sie auf Start/Alle Programme und dann auf "Windows Update". Daraufhin öffnet sich das Fenster mit dem Windows-Update-Programm.
2. Klicken Sie links in der Randspalte auf "Updateverlauf". Daraufhin erscheint eine Liste mit allen Updates.
3. Klicken Sie doppelt auf einen bzw. mehrere Updates, die als fehlgeschlagen gekennzeichnet sind. Im nächsten Fenster zeigt Ihnen Windows 7 unter anderem einen Fehlercode an, der etwas über die Ursache des Fehlschlags aussagt.

Bitte teilen Sie mir doch mit, welchen Fehlercode bzw. welche Fehlercodes Sie auf diese Weise ermitteln können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.