1. jkmed VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 10. Oktober 2018
Sehr gheehrte Damen und Herren,

mein Abo Software-Schatzkiste lief bis einschließlich Mai 2018. Die letzte Lieferung erhielt ich Februar 2018 - bedingt wahrscheinlich durch Umnzug, obwohl ich meine neue Adresse rechtzeitig bekannt gegeben hatte. Nach telefonischer Intervention wurde mir jetzt zum x-ten Male versprochen eine Nachlieferung zu erhalten allerdings nur für März und Mai. Man konnte mir nicht versprechen, auch die April Lieferung zu erhalten. Was ist jetzt zu tun? Ich bitte um Nachricht.

MfG
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Jkmed,

leider können wir uns hier im Computerwissen Club nur um Ihre PC-Probleme kümmern. Für alle Fragen rund um Ihr Abonnement und die ausstehenden Lieferungen wenden Sie sich bitte an den Leserservice des Verlags. Den erreichen Sie wahlweise per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0228 95 50 100.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.