Hallo Mingo2,
leider enthalten Ihre Screenshots keinerlei Information, die uns bei der Lösung des Problems weiterhelfen würde. Eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode wäre hilfreich, weil sich darüber die Problemursache ermitteln ließe.
Insofern bleiben nur allgemeine Maßnahmen: Studieren Sie einmal die Systemvoraussetzungen von CorelDraw hinsichtlich Speicherplatz, Arbeitsspeicher und installierter Hilfsprogramme und schauen Sie, ob Ihr Laptop die Voraussetzungen erfüllt. Ansonsten kann Ihnen der Support der Herstellers unter
https://www.corel.com/de/support/ weiterhelfen. Die Kollegen dort kennen ihr Produkt am besten und wissen, was die Ursache für den Halt der Installation sein könnte.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.