Sehr geehrte Herren,
ein automatisches Update vor ein paar Tagen scheint meinen PC ziemlich durcheinander
gebracht zu haben. Es sah nichts mehr so aus wie früher. Meine ganzen Button waren
vom Bildschirm verschwunden. Ich kam nicht mehr an alle Programme, bzw. nur sehr
schwierig.
Darstellungen auf dem Bildschirm konnte ich auf einmal mit einem Schieberegler oben
rechts veränderen, sonst nur mit 3 Vorgaben (klein, mittel und große Symbole).
Der Start des PC dauert sehr lange (ca. 30 Minuten).
Die Darstellungen ähnelten in vielen Bereichen Windows 10.
Ich habe inzwischen vieles versucht, z. B. über Wiederherstellungspunkte den alten Zustand herzustellen. Die Buttons für meine Programme sind wieder da und ähnliches.
Außerdem wird mir ein Updateverlauf angezeigt, der mir bisher ncht bekannt war. Dort ist auch nachzulesen, daß 2015 mehrfach ein Updateversuch auf Windows 10 versucht
wurde, die aber alle fehlgeschlagen sind.
Da ich inzwischen ziemich ratlos geworden bin, hoffe ich auf Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
ein automatisches Update vor ein paar Tagen scheint meinen PC ziemlich durcheinander
gebracht zu haben. Es sah nichts mehr so aus wie früher. Meine ganzen Button waren
vom Bildschirm verschwunden. Ich kam nicht mehr an alle Programme, bzw. nur sehr
schwierig.
Darstellungen auf dem Bildschirm konnte ich auf einmal mit einem Schieberegler oben
rechts veränderen, sonst nur mit 3 Vorgaben (klein, mittel und große Symbole).
Der Start des PC dauert sehr lange (ca. 30 Minuten).
Die Darstellungen ähnelten in vielen Bereichen Windows 10.
Ich habe inzwischen vieles versucht, z. B. über Wiederherstellungspunkte den alten Zustand herzustellen. Die Buttons für meine Programme sind wieder da und ähnliches.
Außerdem wird mir ein Updateverlauf angezeigt, der mir bisher ncht bekannt war. Dort ist auch nachzulesen, daß 2015 mehrfach ein Updateversuch auf Windows 10 versucht
wurde, die aber alle fehlgeschlagen sind.
Da ich inzwischen ziemich ratlos geworden bin, hoffe ich auf Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.