Sehr geehrter Herr Beisecker,
zunächst muss ich bemerken, das ich ein Computerlaie bin!
Aber die Gefahren durch die Nutzung des Computers (Internet) sind mir natürlich bewusst. Deshalb versuche ich nun auch mit Ihrer Hilfe und der der Kollegen, ein wenig Fachwissen mir anzueignen.
Das Verschlüsselungstool ist erfolgreich herunter geladen.
Aber die Sprache auf deutsch einzustellen gelingt nicht. Es gibt für deutsch in der „Get more languages“ Liste kein Download für deutsch! Gibt es nur als Buch für 19,… Euro,
Habe zwar unter dem Ordner Downloads eine Zippdatei für das Verschlüsselungstool mit 2.386 Kb
Was mir auch nicht gelingt, oder nicht klar ist, wie ich den Kee-pass-Ordner unter Programme (86) finde. Ich habe Windows 8.1 eine 64 Bit Version.
Auf meiner Oberfläche habe ich aber das Programm Kee-Pass2 hinterlegt, so das ich es auch aufrufen kann. Ist das so gemeint, um dieses Tool zu öffen und dann diese Datei hinein zu kopieren?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich Zinburg

Beantwortete Frage von michaelbeisecker Februar 18, 2015