1. pat37 VIP
  2. Windows
  3. Montag, 19. November 2018
Moin,

ich musste kürzlich den Ordner Dokumente mittels Backup wieder herstellen.

Jetzt muss ich mich durch insgesamt 4 Ordner Dokumente durchklicken. Ich habe mal einen Screenshot gemacht.

Wie kann ich das auf einen Ordner beschränken?

Gruß pat37
Anhänge
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schütt,

bitte um Verzeihung, aber auf Ihrem Screenshot mit den Explorerfenstern ist leider nichts zu erkennen. Liegen in Ihrem Dokumente-Ordner jetzt mehrere verschachtelte Unterordner mit den wiederhergestellten Dateien? Oder wie muss ich das verstehen?

Wenn es sich tatsächlich so verhält, markieren Sie doch einfach die Dateien im untersten Ordner und schneiden Sie sie mit Strg + X aus. Danach fügen Sie sie im Ordner Dokumente mit Strg + V wieder ein.

Die (jetzt leeren) Ordner aus der Wiederherstellung können Sie im Anschluss löschen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.