Sehr geehrtes Experten-Team,

ich benötige folgende Hilfe:

1) ich suche eine Liste der Befehle der Eingabeaufforderung unter win 7 – 10
2) wie repariere ich den MBR und wie lauten die Befehle dazu? Gibt es hierfür spezielle Programme?
3) wie finde ich z.B. raus, welche Taste mich ins BIOS lässt, wen ich einen PC ohne Handbuch habe?
4) wie kann ich eine WIN 7 installations DVD erstellen, da WIN 7 Support usw. eingestellt wurde? Selbst mit dem WIN Media Creation Tool ist dies nicht mehr möglich? Habe eine verkratzte WIN 7 DVD, die wollte ich kopieren, geht nicht mehr und mein WIN 7 ist zerschossen, MBR Problem, also benötige ich eine WIN 7 DVD für die Reperatur, PC bootet ja nicht, auch nicht von DVD! BIOS ist in Englisch, wie stelle ich dies in Deutsch um?

was ist fix boot?

Beantwortete Frage von martinkoch November 27, 2018