Guten Tag,
das Wartungscenter hat mir ein Problem gemeldet.: Bei der Datensicherung wurden einige Daten übersprungen. Im Detail wurde mir im Backup Files 2015 – 02 – 21 error.log Editor angezeigt, dass im DDaten Dokumente,Musik,Bilder,Videos,Kontakte,Desktop,Downloads,Favoriten,Links,gespeicherte Spiele und Suchvorgänge
beim Sichern übersprungen wurden, da sich das Element am Sicherungsziel befindet.
Offensichtlich muß ich die Einstellung zur Datensicherung ändern.
Bitte erklären Sie mir diese Änderung Schritt für Schritt.

Auf meinem Lapetop befindet sich auch das Programm Acronis. Über dies führe ich 1x monatlich eine Datensicherung und eine Imagesicherung auf einer ext. Festplatte ohne Probleme durch.
Von Ihnen weiß ich, dass man auf das Programm verzichten kann. Das möchte ich auch, aber dazu muss Windows Sicherung einwandfrei funktionieren.

Viele Dank und freundliche Grüße

G. Franke

Status auf veröffentlichen geändert von franke Februar 21, 2015