Hallo und Guten Abend!
Warum fährt mein Win 10-PC alleine runter und startet wieder Neu, wenn ich irgendwo mit meinem Cursor etwas anklicke (immer an anderen Stellen). Es war schon so schlimm, weil es an manchen Tagen mindestens 5-6 mal hintereinander war. Nachdem habe ich mit dem Laptop weiter gearbeitet. Diese Macke hat er trotzdem, obwohl Win 10 neu installiert wurde. Zuerst habe ich gedacht, es liegt an der extra Foto/Video-Festplatte und habe sie ausgebaut. Heute ist der PC nur einmal abgestürzt. Ein neues DVD-Laufwerk war auch defekt und ein Neues ist jetzt eingebaut.
Hoffentlich liegt es nicht am Motherboard? Das Laufwerk C ist schon ein Super-Neues was sich nicht mehr dreht.
Für Ihre baldige Antwort bedanke ich mich schon vorab.

MfG. Peter Lüdtke

Beantwortete Frage von dirkkleemann November 26, 2018