1. waldemarwruk VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 27. November 2018
Ich habe die Erste Ausgabe Windows-Probleme lösen CD bekommen. Habe versucht entsprechend der Anleitung einige Tools herunterzuladen. Ich bekomme immer Fehlermeldung: Sorry, this link has been automatically turned off for now. Learn more about traffic limits. Wie bekomme ich die Tools herunterzuladen?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Waldemarwruk,

scheinbar sind einige der Internet-Links auf der Problemlöser-CD nicht mehr ganz aktuell. Ich frage mal im Verlag nach, ob die Kollegen dort das Problem nachvollziehen können.

Wenn Sie mir mitteilen, welche Programme Sie installieren wollten, kann ich Ihnen die Download-Links zwischenzeitlich auch so mitteilen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch

Folgende Tools die ich ausprobieren würde:
Eusing Free Registry Cleaner; Windows Repair; Dr. Hardware 2017; ADW Cleaner; DriverEasy; WSUS Offline Updater;

Mit freundlichen Grüssen
Waldemar Wruk
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr Wruk,

von der Nutzung des Registry Cleaners, Windows Repair und Driver Easy kann ich nur abraten. Diese Tools bringen in der Regel keinen Nutzen, können das System aber mächtig durcheinander bringen. Die Registry muss schon lange nicht mehr bereinigt werden, ein sinnvolles universelles Reparaturprogramm gibt es nicht und automatische Treiber-Updates bergen die Gefahr, dass die falschen Treiber installiert werden.

Dr. Hardware finden Sie hier: http://www.drhardware.de/pghgload.htm

Adwcleaner: https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/ (hier ist es sogar sinnvoll, immer die neueste Version unter dieser Adresse herunterzuladen)

WSUS Offline Updater: http://www.wsusoffline.net/

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.