1. jurikana VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 06. Dezember 2018
Ich habe einen Malware-Killer, der zusätzlich von einem Progamm " System Mechanic "
angeboten wird.Dieses Progamm meldet,:Zwei schädliche Objekte gefunden zu haben.
Und zwar:" Firefox Sear" .Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Daruter steht ganz
unscheinbar :"Ecosia-http://ecosia.org "in grauer Schrift. Das Programm wird allerdings
erst aktiv, wenn ich es gekauft habe.Es kostet allerdings $ 24,95 .Ich wollte gerne
wissen, ob es sich lohnt ,und ob dieses Objekt tatsächlich schädlich ist oder ob mir
etwas vorgemacht wird,um das Progamm zu kaufen.Sehr viele Programme bringen
wenig oder so gut wie garnichts.

Mit freundlichen Grüßen an alle Experten sowie den Club.
H.G..Tuttas.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Tuttas,

diese Masche will Ihnen lediglich das kostenpflichtige Zusatzprogramm zu Iolo System Mechanic andrehen. Lassen Sie sich davon nicht ins Bockshorn jagen.

Ich würde Ihnen sogar empfehlen, System Mechanic zu deinstallieren und nicht weiter einzusetzen. Das Programm gehört zu den nutzlosen "Tuning"-Programmen und bietet keinen weiteren Nutzen. Zudem ist Iolo ein weitgehend zweifelhafter Programmhersteller, der in Deutschland lediglich durch einen "Buchversand" vertreten wird.

Insofern: Lieber weg damit. Windows hat alles an Bord, was Sie zur Bereinigung der Festplatte und zur Systempflege benötigen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.