Herr Koch sprach sich mehrfach sehr positiv für die Rückkehr von Win10 zu dem "beliebtesten Win7" aus, - desgleichen der Verlag von „Windows 7 leicht gemacht“.
Ich zitiere:
" ... Sie haben die richtige Entscheidung getroffen. Dessen bin ich absolut sicher.
Windows 7 ist DAS BELIEBTESTE Betriebssystem. Mit diesem Betriebssystem und den Anleitungen, Anregungen und Tipps von unserem Windows 7-Fachmann Martin Koch sind Sie über Jahre auf der sicheren Seite und nutzen das bewährteste Windows-Betriebssystem: Von der Installation, über die Ersteinrichtung, bis hin zum Dauerbetrieb.
...
Jetzt geht es ans Eingemachte:
Ihr Windows 7 Lizenzschlüssel lautet: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle vorbereitenden Maßnahmen getroffen haben. Auf Seite 1 Ihrer ersten Ausgabe finden Sie eine praktische Checkliste dazu.
Haben Sie das geschafft, legen Sie Ihre Windows-7-DVD in Ihr Laufwerk und folgen der Anleitung ab Seite 6 Ihrer ersten Ausgabe von „Windows 7 leicht gemacht“.
Ich bin ehrlich: Herr Koch hat mich informiert, dass es in 95 % aller Fälle keine Probleme bei der Installation von Windows 7 gibt. Sollten Sie zu den restlichen 5 % gehören, dann zögern Sie nicht, ihn direkt im Computerwissen Club (http://www.club.computerwissen.de; halten Sie unbedingt Ihre Kundennummer bereit: 83-716345-97) zu befragen. Dort steht er Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen zuverlässig weiter."
...
ich bin ehrlich: Herr Koch hat mich informiert, dass es in 95 % aller Fälle keine Probleme bei der Installation von Windows 7 gibt. Sollten Sie zu den restlichen 5 % gehören, dann zögern Sie nicht, ihn direkt im Computerwissen Club zu befragen. Dort steht er Ihnen persönlich mit Rat und Tat zur Seite und hilft Ihnen zuverlässig weiter."
Die Hilfe von Herrn Koch besteht - vgl. seine heute an mich gerichtete Antwort auf mein Problem - in dem eindeutigen Rat, die Finger von diesem seinem Vorschlag und dem des Verlags zu lassen!!!
WIE SOLL ICH DAS ALLES VERSTEHEN ???
Manfred Brommer
- manbrom@gmx.de VIP
- Windows 7
- Montag, 10. Dezember 2018
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.