1. redhouse VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 12. Dezember 2018
Hallo Herr Koch,
Ich arbeite mit Win 7. Deshalb habe ich das Fotobearbeitungsprogramm von
CEWE geladen.Die Systemanforderungen erfülle ich mit meinem Laptop.
Ich habe ein Fotobuch erstellt und will dieses mit meinem Laptop online bearbeiten
(also senden). es fängt langsam damit an hängt sich dann auf.
Ich habe das Buch gelöscht und das programm deinstalliert und dann wieder neu geladen.
Dann habe ich versucht das Buch nicht online zu senden sondern auf CD zu brennen.
Es passiert das gleiche, das Programm hängt sich auf.

Meine Frage : Wie kann ich nach Fehler suchen. Wie kann ich ein Fehlerprotokoll erzeugen.

Ich denke, das es an meinem Betriebssystem liegen könnte, nachdem ich über Internet die Programme von CEWE von verschiedenen Anbietern also auch von DM- Drogerie, da ich dort auch eine CD erstellen lassen kann.
Ich habe heute mmir ein neue Fotobuch mit 5 Seiten erstellt, und dann eine CD brennen wollen.
Das Programm lief nicht bis ende durch.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Bökel,

es tut mir furchtbar leid, aber mit dem Programm kennt sich der Hersteller am besten aus. Ich kann ohne konkrete Fehlermeldung nichtmal spekulieren, was den Brennvorgang/die Datenübertragung abwürgt. Den Cewe-Kundendienst erreichen Sie unter https://www.cewe.de/kundendienst.html.

Allerdings: Bei einem Fotobuch sind erhebliche Datenumfänge im Spiel. Je nach Tempo Ihrer Internetverbindung bzw. Ihres CD-Brenners kann es schon sein, dass es einfach sehr lange dauert, bis der Vorgang abgeschlossen ist. Da Ihr PC ja nicht mehr der jüngste ist, wäre es durchaus denkbar, dass der Vorgang noch lief, als Sie ihn abgebrochen haben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.