Hallo Team von Computerwissen,
Wieder mal ein Problem nach Umstellung auf Version 1809 diesmal ist der Computerschutz defekt beim öffnen kommt Fehler siehe Anhang das große Problem ist nur ,es werden keine Festplatten angezeigt so das ich den Computerschutz für die jeweilige Festplatte aktivieren könnte.Habe auch schon in Dienste nachgeschaut Volumenschattenkopie ist eingeschaltet steht auf Manuell auf Automatisch umgestellt funktioniert auch nicht. Pc versucht zurückzusetzen geht auch nicht da keine Schattenkopie erstellt werden kann. Versucht mit DISM Fehler zu reparieren,keine gefunden. meine Vermutung ist da keine Festplatten angezeigt werden ! wo ran kann es nun noch liegen hoffe doch auf eine Lösung. falls Anhang nicht öffnet Fehlercode war (0x8 1000203)

Gruß,
Roni

Beantwortete Frage von martinkoch Dezember 29, 2018