1. raabe VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 24. Februar 2015
Sehr geehrte Damen und Herren
auf mein PC ACER Aspire M5641 mit Windows Vista Home Premium möchte ich als 2.Programm Windows 8.1 installieren.Die Laufwerke C;D;E sind im Einsatz .Die Laufwerke F;G;H;I wurden noch nicht genutzt .Um Windows 8.1 auf ein freies Laufwerk zu installieren muss ich das freie Laufwerk erst Formatieren oder wird beim installieren von der CD ein freies Laufwerk automatisch erwählt ?.Beim öffnen dieser Laufwerke ,erfolgt die Meldung "Dateisystem unbekannt " .Auf diese Laufwerke müsste ich doch eine zweite Partition installieren können?

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Peter Neumann
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Neumann,

wenn Sie Windows mit der "Benutzerdefinierten Installation" installieren, bekommen Sie alle verfügbaren Ziellaufwerke/-partitionen zur Auswahl angeboten. Wählen Sie eines der unformatierten Laufwerke, die Formatierung erfolgt vor dem Kopieren der Systemdateien automatisch. Windows richtet auch automatisch einen Bootmanager ein, um zwischen Vista und Windows 8.1 auswählen zu können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
raabe
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Koch
Besten Dank für die Antwort .Alle Unklarheiten beseitigt .

Mit freundlichen Gruß
Klaus-Peter Neumann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.