1. uwea1958 VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 30. Dezember 2018
Ich habe das 32 Bit wieder installiert. Nur wenn ich den PC Namen (vom System gegeben) "desktop-vda3269" in "Uwe-PC" geändert habe ändert sich auch nach einem Neustart nichts. Angezeigt wird er aber in den Systemeigenschaften Uwe-PC). Ich fahre den PC immer richtig runter, aber es kommt nach dem Einschalten statt F2 Setup und F10 Boot Device die Meldung System Resuming.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Uwe,

wenn der PC-Name in den Systemeigenschaften korrekt angezeigt wird und sich sonst keine Probleme ergeben, würde ich mir darüber keine großen Gedanken machen.

Zum Neustart: Windows 10 tut im Grunde nur so, als ob es ganz herunterfährt, es versetzt sich aber – für einen schnelleren Neustart – in Wirklichkeit in eine Art Tiefschlaf. Deshalb wäre es möglich, dass Sie die "System Resuming"-Meldung erhalten.

Versuchen Sie doch einmal, beim Klick auf "Herunterfahren" die Umschalttaste gedrückt zu halten. Dadurch wird das System vollständig beendet. Ändert das die Meldung beim Einschalten?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.