Hallo möchte ich sagen; und dass ich neu hier bin.

Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder sporadisch eine Fehlermeldung in Verbindung mit einem Bildschirmabsturz. Immer bei einer Maus oder Tastatureingabe.

Die Fehlermeldung: Der Bildschirmtreiber wurde nach einem Fehler wieder Hergestellt. Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz, so dass ich nur noch abstellen kann.

Die technischen Daten: Windows 7 x64 ultimate

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe, Prozessor Intel Quadcore Extrem QX9650
Speicher Mushkin sp2-6400 800mhz sdram
GraKa: AMD Radeon HD 6800 1024MB
USB- Tastatur und USB -Maus, doch auch bei Kabel Tastatur oder Maus

Habe schon Speichertest hinter mir, andere GraKa, Festplatten getauscht, die neuesten originalTreiber, dann wieder mit älterer Treiberversion und und und…
Auf der Suche im Internet musste ich feststellen, dass ich mit dem Problem nicht alleine da stehe!
Ich weiß mir keinen Rat mehr; weiß nicht mehr, wonach ich noch suchen soll.
Gibt es überhaupt eine Lösung???????????

Freundlichst,

ein Samurai

Beantwortete Frage von samurai Februar 27, 2015