Sehr geehrter Herr Matthiesen,
der von Ihnen mit Mail vom 8.1.2019 angeregte telefonische Aktivierungsversuch endete
mit einem Eklat.
Der MIcrosoft-Mitarbeiter behauptete, der mir mit Mail vom 18.10.2018 seinerzeit
mitgeteilte Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro gelte nur für Windows 8.
Wenn er mir für Windows 10 Pro angegeben worden sei, handele es sich um einen
B e t r u g !!! Ich müsse meinen Lieferanten auffordern, mir einen gültigen Lizenzschlüssel
für Windows 10 Pro geben. Anders ginge die Aktivierung nicht!!! - Ein niederschmetterndes Ergebnis.
Wie soll ich nun vorgehen? Muss ich mich an den Gevestor-Verlag wenden?
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerhard Kaiser.
der von Ihnen mit Mail vom 8.1.2019 angeregte telefonische Aktivierungsversuch endete
mit einem Eklat.
Der MIcrosoft-Mitarbeiter behauptete, der mir mit Mail vom 18.10.2018 seinerzeit
mitgeteilte Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro gelte nur für Windows 8.
Wenn er mir für Windows 10 Pro angegeben worden sei, handele es sich um einen
B e t r u g !!! Ich müsse meinen Lieferanten auffordern, mir einen gültigen Lizenzschlüssel
für Windows 10 Pro geben. Anders ginge die Aktivierung nicht!!! - Ein niederschmetterndes Ergebnis.
Wie soll ich nun vorgehen? Muss ich mich an den Gevestor-Verlag wenden?
Ich bitte um Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Gerhard Kaiser.
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