1. kaiser VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 08. Januar 2019
Sehr geehrter Herr Matthiesen,

der von Ihnen mit Mail vom 8.1.2019 angeregte telefonische Aktivierungsversuch endete
mit einem Eklat.

Der MIcrosoft-Mitarbeiter behauptete, der mir mit Mail vom 18.10.2018 seinerzeit
mitgeteilte Lizenzschlüssel für Windows 10 Pro gelte nur für Windows 8.
Wenn er mir für Windows 10 Pro angegeben worden sei, handele es sich um einen
B e t r u g !!! Ich müsse meinen Lieferanten auffordern, mir einen gültigen Lizenzschlüssel
für Windows 10 Pro geben. Anders ginge die Aktivierung nicht!!! - Ein niederschmetterndes Ergebnis.
Wie soll ich nun vorgehen? Muss ich mich an den Gevestor-Verlag wenden?

Ich bitte um Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Gerhard Kaiser.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Dr. Kaiser,

ich leite den Fall direkt an die zuständige Stelle weiter.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Kaiser,

da liegt der Herr bei Microsoft leider falsch. Der Schlüssel, den Sie bekommen haben, ist ein sogenannter Multi-Key und würde mehrere Versionen von Windows freischalten. Wir versuchen einfach Ihnen einen neuen Schlüssel zuzusenden. Probieren Sie es mal damit. Sollte es auch nicht funktionieren und Microsoft stellt sich bei Ihnen weiter quer, dann erstatten wir Ihnen natürlich Ihr Geld zurück.

Viele Grüße

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.