1. arandria VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 25. Februar 2015
ich habe neues Notebook unter Windows 8.1 Flut von Alram Infos, kurz gekauft,
ich kriege so viel Infos, Werbung,, Sicherheit Alarms, , warnung!! u.s.w
WIe kann ich das vermeiden?
ich habe AVG Tune Up, Norton Antivirus,
jetzt kommt anduaer PC Reiniger , Partner von Microsoft
ich habe Master PW bei Firefox eingetragen, aber seitdem hat Firefox nicht mehr reagiert, ich habe wieder weg entfern
inzwischen I.Explorer regaiert nicht??
beim mein alten Vista Desktop kriege ich nicht so viel Infos
wie kann sie mir helfen?
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo arandria,

wenn das Notebook neu, aber nicht benutzbar ist, dann bringen Sie es zum Händler, damit er einen brauchbaren Zustand herstellt. Schließlich haben Sie ein funktionsfähiges Gerät gekauft und bezahlt! Alternativ installieren Sie selbst Windows neu, damit der Spuk weg geht. Wenn Sie keinen Datenträger mit Windows 8 bekommen haben, muss der Händler dafür sorgen, dass Sie den Zustand der Auslieferung wieder herstellen können.

VG
Norbert
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo arandria,

probeweise könnten Sie auch einmal den ADW-Cleaner drüber laufen lassen. Der entfernt viele nervende Werbeprogrammme. So funktioniert`s:

1 Überspielen Sie die Gratissoftware AdwCleaner (https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/) aus dem Internet. Danach müssen Sie lediglich das Programm „adwcleaner.exe“ per Doppelklick starten, installieren müssen Sie es nicht. Klicken Sie auf „J’accepte“.

2 Im Hauptfenster von AdwCleaner klicken Sie auf zunächst auf „Suchen“, das startet die Fahndung nach Adware, Toolbars, Browser-Hijackern und andere unerwünschte Programmen. Kurze Zeit später listet AdwCleaner alle Treffer auf.

3 Nun müssen Sie nur noch auf „Löschen“ und „Ja“ klicken, und sämtliche Störenfriede werden entfernt und der Computer neu gestartet.

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.