0 Kommentare

Kdn.Nr. 92-005078-15

Sehr geehrter Hr. Kratzl,

mein Win 10pro läßt sich nicht über „Sichern u. Wiederherstellen“, Fehlercode 0x80070013, „das Medium ist schreibgeschützt“,datensichern ,die Sicherung bricht frühzeitig ab. Mehrfache Wiederholungen habe ich vorgenommen. Der externe Datenträger ist von Toshiba.
Die Festplatte wurde gelöscht und überschrieben, erfolglos. Die Treiber sind aktuell. Ich las in Communities von dem selben Problem bei anderen Nutzern , die ebenfalls keine Lösung fanden. Das SystAbbild kann ich herstellen,die Dateverlaufssicherung funktioniert auch. Ich habe einen Desktopcomputer, Win 10pro Version 1809. Was ich nicht weiß, an welchem Zeitpunkt die Datenverlaufs-sicherung anfängt, ob also die vorherigen Daten mitgesichert werden. Dann wäre ja die Sicherung bei Win7 in der Systemst. nicht nötig. Haben Sie Möglichkeiten der Problemlösung?

Mit freundl. Grüßen arno

Beantwortete Frage von manfredkratzl Januar 24, 2019