Ich habef ür meine Frau eine facebookseite eingerichtet. Diese Seite gilt für ein halbes Jahr. Ich konnte die Seite auch aufstellen aber nicht fertig machen. Mein Konto wurde gesperrt, warum weis ich nicht. Ich versuche seit Tagen mit facebook über die Hiilfeseiten in Kontakt zu treten. Ich habe eine Kopie des Personalausweises meiner Frau hingesandt um das Problem zu lösen. bisher keine Reaktion. ich habe bei dieser Seite meine Handynummer registriert, weil ich für meine Frau diese Seite für die Zeit verwalten soll.
Wenn das das Problem ist, dann kann ich ja die Nummer meiner Frau dort hinterlegen. Ich bekomme aber keinen Kontakt zu facebook. Eine Telefonnummer erkenne ich nirgends. Auf die Mail von facebook habe ich geantwortet (noreply…) , keine Antwort. Wie kann ich das schnell lösen, da der Wahlkampf bis zum 26 Mai geht und jetzt beginnt?
Gruß

Beantwortete Frage von nmatthiesen Februar 7, 2019