1. scorpion53 VIP
  2. Windows
  3. Montag, 18. Februar 2019
Sehr geehrter Herr
ich habe von ihnen eine DVD mit Windows 10 bekommen jetzt musste ich meinen PC neu aufsetzten und wollte Windows 10 Aktivieren aber es ging nicht Microsoft hat mir geschrieben das es kein Original Lizenzschlüssel wäre was kann ich mach um es zu Aktivieren
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Scorpion,

haben Sie schon die telefonische Aktivierung ausprobiert?

1 Tippen Sie ins Suchfenster unten links „CMD“ ein und drücken die Eingabetaste. Dadurch öffnet sich die Kommandozeile.

2 Tippen Sie hier den Befehl

slui 4

ein und drücken die Eingabetaste.

3 Im neuen Fenster klicken Sie auf „Afghanistan“, wählen in der Liste „Deutschland“ aus und klicken auf „Weiter“.

4 Rufen Sie nun die gebührenfreie Nummer 0800 / 2848-283 an und folgen den Anweisungen. Im Folgenden fordert Sie ein Sprachcomputer auf, die angezeigte Installations-ID zu nennen. Als Antwort erhalten Sie dann eine Bestätigungs-ID, die Sie nach einem Klick auf „Bestätigungs-ID eingeben" in die eingeblendeten Felder "A" bis "H" eingeben. Abschließend klicken Sie auf „Windows aktivieren".

Tipp: Falls Aktivierung auch auf diese Weise nicht klappt: Bitte lassen Sie sich bei der telefonischen Aktivierung eine Bestätigungs-ID geben und lassen Sie sich mit einem Mitarbeiter verbinden (einem echten Menschen). Denn sowohl das Internet-Aktivierungssystem als auch das automatische Telefonaktivierungssystem von Microsoft spinnen in einigen Fällen.

Die Aktivierung schlägt trotzdem fehl? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.