Hallo Wiesel,
nachdem ich Ihnen heute 08:32 Uhr auf Ihre Frage
Wo finde ich meine abgeschlossenen Verträge im Themenbereich "Windows 7" eine Antwort im Sinne einer Dateisuche innerhalb des Betriebssystems "Windows 7" zukommen lassen habe, stellte sich in Ihrer neu verfassten Frage heraus, dass es sich nicht um ein fachliches Windows 7-Thema, sondern um eine organisatorische Frage mit dem "Verlag für die Deutsche Wirtschaft" handelt. Da der "club.computerwissen.de" insbesondere dazu da ist, bei auftretenden Computerproblemen zu helfen bzw. fachlichen Rat zu geben, sollten Sie Ihre hier im Club gestellte verwaltungstechnische / organisatorische Frage lt. der Rubrik "Was mache ich, wenn ich weitergehende Fragen habe?" in den
FAQ's des Verlages per eMail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Sie erhalten dort in der Regel werktags innerhalb von 24 Stunden eine Antwort zu Ihren diesbezüglichen Fragen.
EIne Art "Vertragsübersicht" gibt es in diesem Club nicht, ist wie zuvor erläutert, auch nicht dessen Anliegen.
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
dieter53
P.S. Wenn Sie wieder einmal ein IT-spezifisches Problem haben, dann sind Sie hier im Club.Computerwissen.de genau richtig
Übrigens noch eine Bitte an Sie: Da sich - so vermute ich - Ihre erste Frage von heute früh durch Ihre neu gestellte erledigt hat, sollte diese dort durch Anklicken des - unterhalb des genannten Beitrages befindlichen - Button "Als Lösung markieren"
abgeschlossen werden. Damit erfahren die Experten zugleich, dass das Thema abgeschlossen wurde und kein weiterer Lösungsbedarf mehr besteht.
Das könnte evtl. auch auf die aktuell gestellte 2. Frage zur gleichen Thematik zutreffen. Hier sollten Sie analog verfahren.
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.