1. klaus-korst VIP
  2. Windows
  3. Sonntag, 17. März 2019
S g D u H, Ich habe ein Uhrenradio Karcher UR 1080. Die Betriebsanleitung für dieses Gerät habe ich leider verloren. Im Internet kann ich eine solche aber nur als PDF-Datei finden, die sich nicht usdrucken lässt. Können Sie mir einen Rat geben ab man die PDF-Datei in Word umwandeln kann, so dass ich Die Bedienungsanleitung ausdrucken kann? Vielen Dank für Ihren Rat.
Mit freundlichen Grüßen Klaus Korst
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter Herr Korst,

Sie brauchen die Datei nicht umzuwandeln. Das einzige mir bekannte Programm, das die Druck-Sperre in PDFs berücksichtigt, ist Microsoft Edge. Sobald Sie das PDF in einem anderen Programm öffnen, können Sie es auch drucken. Ich empfehle SumatraPDF: https://www.sumatrapdfreader.org.

Wo haben Sie das PDF denn her? Die Version, die mir Google als erstes anzeigt, hat anscheinend keine Druck-Sperre. Ich habe sie hier verlinkt (bitte anklicken).

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter. Falls nicht, oder falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich bitte wieder.

Mit freundlichen Grüßen
Achim Wagenknecht
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.