1. surfred VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 22. März 2019
Grüß Gott aus Oberfranken. Nach Start kommt keine W 7-Startseite. Es öffnet eine Seite mit Frage: Normaler Start oder Starthilfe empfohlen . Mit Druck auf letzteres mit der Eingabetaste kommt sofort "Systemreparatur". Ein Pc-Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich. Der Versuch der Systemrep.läuft ohne Ende, nach öfterem Klick auf Fenster " beenden" kommt: Windows kann den PC nicht reparieren.
Es werden Systemwiederherstellungsoptionen angeboten : Systemwiederherstellung / Systemabbild wieder herstellen / Windows Speicherdiagnose / Eingabeaufforderung. Alles probiert u. ohne Erfolg.
Folgende Problemdetails werden angezeigt : Problemsignatur 01 : 6.1.7600.16385 / Prob.-Sig. 02 : 6.1.7600.16385 / Prob.-Sig. 03 : unknown / Prob.-Sig.04 : 21200925 / Prob.-Sig. 05 : AuzoFailover / Prob.-Sig. 06 : 26 / Prob.-Sig. 07 : Corrupt File / Betriebssystemversion : 6.1.7600.2.0.0.256.1 /Gebietsschema-ID : 1031 .
Gibt es in dieser verfahrenen Situation noch eine Rettungsmöglichkeit oder war es das für diesen Rechner ??? Mfg. D. Rernböck.
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Rernböck,

der PC ist sicherlich noch intakt, aber Windows 7 muss angesichts der gescheiterten Reparaturmaßnahmen wahrscheinlich neu installiert werden.

Falls Sie über ein Systembackup verfügen, können Sie das gegebenenfalls zurückspielen und Windows auf diese Weise wiederherstellen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch . Sowas habe ich mir schon gedacht. Der Rechner ist schon 10 Jahre alt und W7 ist auch bald zu Ende. Ich werde einen neuen Rechner kaufen und da gleich auf Linux umsteigen. Linux-Insider-Unterlagen mit DVD habe ich soeben v. ihrer Fa. erhalten. Auf jeden Fall besten Dank für Ihre Mühe.

Viele Grüße D. Rernböck
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.