1. gerald44grote VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 22. März 2019
Was bedeutet die im Anhang hinterlegte Fehlermeldung? Die Fehlermeldung erscheint bei jedem Start de PC. Was muss ich tun?
Anhänge
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Grote,

ich habe ganz übersehen, dass Sie ja noch Windows 7 nutzen. Hier klicken Sie im Windows Explorer auf "Organisieren" und "Ordner- und Suchoptionen". Im nächsten Fenster klicken Sie zuerst auf die Registerkarte "Ansicht" und aktivieren dann in der Liste die Option "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen". Schließen Sie das Fenster per Klick auf OK.

Danach sollten Sie sich im Explorer zum Ordner aus der Fehlermeldung durchklicken können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (5)
Hallo Herr Grote,

die Fehlermeldung wird vom Programm "CW News" verursacht, das scheinbar nicht mehr richtig funktioniert.

Schauen Sie doch einmal in die Liste der bei Ihnen installierten Programme. Falls "CW News" dort aufgeführt ist, deinstallieren Sie das Programm einfach. Dann taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf.

Viele Grüße,

Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,

das Programm "CW News" ist auf meinem PC nicht installiert. Ich füge im Anhang die Systemsteuerung bei.

Herzliche Grüße

Gerald Grote
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Herr Grote,

dann gehen Sie so vor: Öffnen Sie den in der ersten Fehlermeldung angegebenen Ordner C:\Users\Grote\AppData... im Windows Explorer und löschen Sie darin die Verknüpfung "CW News.lnk".

Falls Sie den Ordner nicht finden können, aktivieren Sie im Windows Explorer auf der Registerkarte "Ansicht" die Option, "Ausgeblendete Elemente" anzuzeigen.

Danach erscheint die Fehlermeldung nicht mehr.

Viele Grüße,

Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo Herr Koch,

wenn ich den Windows Explorer durch drücken der Tastenkombination "Windows" und "E" aktiviere, erhalte ich das im Anhang befindliche Fenster. In diesem Fenster finde ich die Registerkarte "Ansicht" nicht.

Viele Grüße

Gerald Grote
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.