1) Will Dual Boot mit WIN7 und XP installieren,
für meine alten geliebten Fliegerspiele (die nicht richtig auf Win 7 laufen wollen auch komp.Modus nicht.)

Was wurde getan.
Habe funktionierendes Win 7 Installiert – anschliesend auf neue Partition XP installiert-
nach neustart kommt auf XP administratorkonto –
und alle meine üblichen passwörter funktionieren nicht.- auch mit „space Taste oder enter nicht. Bin ausgesperrt.! – LOGIN nicht möglich.

Eigentlich sollte Nach demr 2. Installation ein Auswahlmenu kommen, start Win 7 /XP- kommt nicht!!!
was ist Falsch, wie komme ich ins Programm…

Habe noch die Möglichkeit XP partition wieder zu löschen? –
(Ausbau HD mit USB -Slot auf einem andern PC XP-Partition zu löschen!

-startet dann der PC widermit WIN 7?
oder was muss ich tun?

2) Wie kann ich ein PDF von der Ausgabe 7/2018 erhalten? sie fehlt in meiner sammlung..

Danke für ihre Hilfe
A.Schuiler PC Pannenhelfer seit März 2014!

Beantwortete Frage von dirkkleemann März 25, 2019