Hallo Herr Koch,
Ich arbeite immer noch, bisher zufrieden, mit Win 7.
Dabei habe ich zwei Benutzer eingerichtet, Administrator und Standard-Nutzer.
Arbeiten tue ich als Standard-Nutzer.
Jetzt habe ich mich Administrator angemeldet und da kommt die Meldung " Desktop wird vorbereitet" nach der Meldung "Willkommen".
Na gut dachte ich, durch die neuen Update's , die ja automatisch eingestellt sind, das ist normal. Aber es kommt immer wieder neu und ich bin dann somit als temporäres Profil eingetragen, wo ich doch Administrator bin. Als Standard-Benutzer kann ich mich normal, wie gehabt, anmelden.
Ich nutze ja auch den Virenscanner mit eingebundener Firewall von Noroton Security online von Telekom. Ich denke es habe sich Malware , Viren eingenistet und die Regisitry oder ähnliches verändert.
Soll ich nun Win 7 neu installieren oder gibt es dafür andere Möglichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Bökel
Ich arbeite immer noch, bisher zufrieden, mit Win 7.
Dabei habe ich zwei Benutzer eingerichtet, Administrator und Standard-Nutzer.
Arbeiten tue ich als Standard-Nutzer.
Jetzt habe ich mich Administrator angemeldet und da kommt die Meldung " Desktop wird vorbereitet" nach der Meldung "Willkommen".
Na gut dachte ich, durch die neuen Update's , die ja automatisch eingestellt sind, das ist normal. Aber es kommt immer wieder neu und ich bin dann somit als temporäres Profil eingetragen, wo ich doch Administrator bin. Als Standard-Benutzer kann ich mich normal, wie gehabt, anmelden.
Ich nutze ja auch den Virenscanner mit eingebundener Firewall von Noroton Security online von Telekom. Ich denke es habe sich Malware , Viren eingenistet und die Regisitry oder ähnliches verändert.
Soll ich nun Win 7 neu installieren oder gibt es dafür andere Möglichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Volker Bökel
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.