1. talherr
  2. Windows
  3. Dienstag, 26. März 2019
Ich habe Ihr Paket mit Windows 10 erhalten und wollte es ausprobieren so wie es in Eurem Heft „Windows 10 erfolgreich beginnen“ Seite 2/3/1 beschrieben ist, um den PC (Acer Laptop) schneller hochfahren zu können. Zu meinem Leidwesen wurde der Start aber nicht schneller sondern viel viel langsamer. So dauerte es etwa 2 Stunden, bis nach dem Einschalten endlich das Startbild kam, aber weiter ging es nicht mehr, das Startbild hing und hing und auf den PC konnte ich nicht mehr zugreifen. Dazu muß ich sagen, dass der PC noch nicht 4 Wochen alt war. Ich mußte den PC komplett neu aufsetzen, allerdings ließ sich selbst das D-BAN nicht einschalten. Allerdings muß ich noch sagen, dass ich mit 72 Jahren nicht mehr der Allerjüngste bin (außer mit Ziffernsturz) und leider kein Englisch lernen konnte und darum nur Brocken davon verstehe. Darum kam für mich das Linux nicht in Frage, da dort viele Befehle nur auf englisch angegeben wurden und darum unverständlich waren. Allerdings war das schon früher mit einem älteren PC.

Euer

Fred Thaller
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.