1. emelin
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 09. April 2019
Guten Tag!
Ich komme zwar ins Bios (bei Win8.1), kann aber nicht anw
Antworten (2)
rolfv
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo emelin,
ich kann mich nicht halten, einige Bemerkungen zu Deiner "fundierten" Anfrage zu schreiben, auch wenn das Dein erstes Posting ist:
1. was soll ein Experte auf die eine unvollendete Zeile ohne konkreten Inhalt schreiben ??
2. Du hast das zwar am nächsten Tag etwas konkretisiert, aber auch da fehlen die Angaben, welches BIOS, vielleicht sogar, welcher PC, und was du schon gemacht hast. Hast Du schon im Internet gesucht? Gut wären auch einige Screenshots.
3. Übrigens, die Frage ist auch in der falschen Kategorie gestellt: sollte unter Windows8 stehen.
4. Du solltest mal etwas über Netiquette lesen (zum Beispiel https://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette). Nach gerade mal 2 Tagen solch eine ungehaltene Mahnung loszulassen, ist wirklich nicht schön. Die Experten haben doch nicht nur ein Posting zu beantworten.

Gruß
Rolf
http://www.mobiledigest.net
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo zusammen,

@Rolf: Vielen Dank für Ihre Antwort "in Vertretung", ich hätte es nicht besser ausdrücken können.

@emelin: Da Sie nicht als VIP angemeldet sind, haben Sie leider kein garantiertes Anrecht auf die Antwort eines Experten – das ist den zahlenden Kunden des Computerwissen Clubs bzw. den Abonnenten der unterschiedlichen Informationsdienste vorbehalten.

Falls Sie einen der Newsletter des Computerwissen-Verlags abonniert haben, tragen Sie doch Ihre Kundennummer in Ihr Profil ein. Falls Sie dann als VIP erscheinen und Sie mir ein bisschen mehr Hintergrund zu Ihrem Problem schildern, kann ich versuchen, Ihnen zu helfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.