1. peedwal VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 11. April 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir einen Kartenleser CyberJack RFID basis gekauft.Obwohl ich genau nach der Beschreibung vorgegangen bin,lässt er sich nicht installieren.Wenn ich ich auf " download Windows 10 " drücke passiert nichts mehr.Ich benutze Windows 10.
Bitte helfen Sie mir weiter!

mit freundlichen Grüssen

Peter Altmeyer
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Altmeyer,

meinen Sie den Treiber-Download unter https://www.reiner-sct.com/cyberjack-rfid-universal?

Wenn Sie dort auf die Schaltfläche "Download" klicken, sollte der Download des Installationsprogramms für den Treiber starten.

Wenn das nicht klappt, liegt es wahrscheinlich an Ihrem Browser. Entweder blockiert ein Werbe- oder Scriptblocker oder Ihr Sicherheitsprogramm den Start des Downloads. Hier sollten Sie einmal testweise einen anderen Browser ausprobieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen