0 Kommentare

Guten Tag.

Meine Umgebung:
Acer Aspire 7745G
Windows 7 SP1
Firefox 35.0.1

In letzter Zeit erhalte ich Fehlermeldungen bezüglich Meiner Grafikkarte. Auch eine Meldung, die ungefähr so lautet: „der AMD Treiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt“.

Letztendlich hatte ich kein Bild mehr, nur noch Ton. Firefox blieb „hängen“ und ein Restart des Systems war unumgänglich.

Ihrer Publikation – Treiber-knw-how – zufolge führte ich das Programm dxdiag aus.
Dxdiag findet jedoch nur eine Grafikkarte, obwohl im Gerätemanager zwei Karten eingetragen sind. Dxdiag findet auch bei der ATI-Grafikkarte keine Fehler, obwohl auf dieser meines Erachtens der AMD-Treiber installiert ist.

Können Sie mir weiter helfen?

Freundliche Grüße
P. M. Karcher

Beantwortete Frage von pmka März 7, 2015