1. clausi VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 08. Mai 2019
Dieser "Systemadministrator" blockiert viele versuchte Downloads von Euren DVDs und viele Programme. Bitte helft mir, dieses Arschloch wieder zu entfernen!!! GANZ DRINGEND !!!
Antworten (3)
stb
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Lieber Mitnutzer von Computerclub,

ich bin etwas überrascht über die Wortwahl, die hier getroffen wird.
Es sollte doch möglich sein, das Problem genauer zu beschreiben und eine bessere Wortwahl zu finden.

Gruß eines freundlichen Users
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
noha
VIP
Hallo clausi,

wenn Sie auf Ihrem Rechner wirklich nichts mehr herunter laden können, sollten Sie die letzte Sicherung des Systems einspielen oder neu installieren.

Wenn zwar der Download funktioniert, aber ein Sicherheitsprogramm Ihnen die Installation verbietet, dann funktioniert das Sicherheitsprogramm wie beabsichtigt:
Es soll verhindern, dass auf Ihrem Rechner ein Schadprogramm versehentlich ausgeführt wird.
Dann muss zur Installation eines Programm das Sicherheitsprogramm deadtiviert und nach erfolgreicher Installation und erstem Start eines Programms das Sicherheitsprogramm wieder aktiviert werden.

Wenn Ihnen das zu umständlich und die Sicherheit weniger wichtig ist, sollten Sie das Sicherheitsprogramm deinstallieren. Aber bitte vorher die Einstellungen des Programms wieder rückgängig machen.

VG
noha
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Clausi,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Ihre Wortwahl ist für den Computerwissen-Club ausgesprochen unpassend und ich habe Ihre beiden anderen, nahezu gleichlautenden Beiträge gelöscht.

Eine etwas genauere Beschreibung des Problems – in welchem Programm und bei welchen Aktionen tritt der Fehler genau auf? – wäre hilfreich.

Ansonsten hat noha recht: Mit großer Wahrscheinlichkeit steckt Ihr Sicherheitsprogramm oder die maximale Sicherheitsstufe einer Windows-Einstellung dahinter. Können Sie das Auftreten des Problems eventuell mit irgendeiner Programminstallation bzw. dem Ändern einer Einstellung in Zusammenhang bringen?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.