1. postmaster VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 14. Mai 2019
Hallo , mein PC ist von allen Viren gesäubert, die Festplatte ist intakt und dennoch fällt mir auf ,dass bei Nutzung von Chrome Browser, nach 30 Minuten PC ,es imme rlänger dauert und unten links ewig steht, warten auf Cache .....
ich muss stänfig manuell augf einstellungen cache und browserverlauf löschen , oder aber den askmanager aufrufen , das nervt , was läuft da falsch ?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Postmaster,

wie viel Platz ist denn noch auf Laufwerk C: frei? Das klingt ganz nach einer überfüllten Festplatte...

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo postmaster,

der Browser Google Chrome benötigt seit einiger Zeit viel Platz im Hauptspeicher, was man daran merkt, dass es für Linux keine 32-Bit-Version davon gibt.
Wenn Ihr Rechner nur 4 GB Hauptspeicher hat und Sie die 64-Bit-Version von Windows verwenden, kann es da eng werden.

Wie sieht es da auf Ihrem Rechner aus?

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.