1. miffy65
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 21. Mai 2019
Wie habe ich vorzugehen, damit endlich die Updates auf meinem PC konfiguriert werden können? Dies ist bereits seit Monaten leider nicht mehr möglich. Den Grund weiß ich nicht. Jedesmal wenn der PC die Updates konfigurieren möchte, erscheint stets danach der Hinweis das ein Fehler aufgetreten sei, und die Änderungen wiederhergestellt werden.
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Sehr geehrter miffy65,

um Ihnen weiterhelfen zu können, benötige ich weitere Informationen:
- welches Windows verwenden Sie?
- wie lautet genau die Fehlermeldung?
- was verstehen Sie unter "Updates konfigurieren"? Die Einstellungen oder die Installation der Updates?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo..
ich verwende Windows 7.
Es geht um die Installation der Updates. Windows möchte diese automatisch installieren und anschließend konfigurieren, was aber stets scheitert.
Die Fehlermeldung lautet: Fehler beim Konfigurieren der Updates. Einstellungen werden rückgängig gemacht...oder so ähnlich.
Bis 100% versucht er dieses immer und dann muss alles wieder, wie gesagt, rückgängig gemacht werden.
Ich hoffe diese Information reichen aus um mir helfen zu können.
MfG
Miffy65
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Sehr geehrter miffy65,

für Windows 7 gibt es ein Reparatur-Werkzeug, das Sie hier hrunterladen können:
http://go.microsoft.com/?linkid=9665683

Bitte ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Kratzl
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Sehr geehrter Herr Kratzl,

vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.Habe den Link gerade heruntergeladen. Werde dann nachher mal weiter vorgehen.

Mit freundlichen Grüßen
Miffy65
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.