1. eugeniusz VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 05. März 2015
Mir wurde jetzt schon von verschiedenen Seiten abgeraten, eine derartige Optimierungssoftware zu verwenden wegen der Risiken vor allem in Bereich der Registry.
Was halten Sie von derartigen Reinigungs- und Optimierungstools?
Welche können Sie empfehlen?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Deubner,

ich denke, dass ich den von Ihnen gesuchten Beitrag gefunden habe ... ? Danke für Ihr Feedback !

Mit freundlichen Grüßen
dieter53
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Auf diese Frage hatte mir jemand eine ausführliche Antwort an meine Mail-Adresse geschickt - die habe ich leider irgendwie verloren.
In der Hoffnung, daß ich die Ausführungen noch einmal bekommen kann schreibe ich das hier noch einmal.
Eine Möglichkeit wäre ja vielleicht auch, die Suchergtebnisse eines solchen "Bereinigers" nur zum Löschen von verwaisten und tmp Dateien zu nutzen, die Start-up Routine zu verwenden, wenn die in Windows zu mühsam ist - und das Registry-Tool zu ignorieren.
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Danke, Dieter53 - das war er. Schön, daß wir solche Bescheidwisser haben und daß die auch bereit sind, ihre Erfahrungen zu teilen.
Ich werde also in Zukunft nach meiner obigen Erkenntnis arbeiten und die Registry zumindest aus dem Wirkungsbereich derartiger "Bereiniger" hersuhalten.
mfG
Eugen Deubner
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.